Gizem Can Kahraman


Ich bin eine staatlich geprüfte Kosmetikerin, welche nach den neusten Kosmetischen Standarts arbeitet. 

Ich absolvierte meine Ausbildung zur staatlich geprüfte Kosmetikerin in Face & Body Academy in München, mit einer Abschlussdurchschnitt von 1,5. Während meiner Arbeitsjahre hatte ich Gelegenheit Erfahrungen zu sammeln und mein wissen durch zahlreiche Behandlungen und Produktanwendungsschulungen zu vertiefen. 

Mein besonderer Schwerpunkt liegt in der dermokosmetischen wie auch im apparativen Kosmetik.





2022 - LONGTiMELiNER - Lingerist

2020 - REVIDERM - SkinPurity

2019 - VIZON KIRPIK - Lash-Lifting 

2019 - VIZON KIRPIK - Wimpernverlängerung spezialisert 

2019 - REVIDERM - Basis Seminar 

2019 - REVIDERM - Microneedling 

2019 - REVIDERM - Mikrodermabrassion 

2019 - REVIDERM - Skin Care 

2018 - 2019 - FACE & BODY ACADEMY - Proffesional Beutyspezialist

2018 - Münchener Symposiom Medical Beauty 

2017 - MISS LASHES - Volumen Masterclass

2017 - NJOWBROWS - Nanoblading 

2017 -  LAYE LASHES - Wimpernverlängerung